Barbara Lutz - Atemphysiotherapie Physiotherapie
Barbara Lutz - AtemphysiotherapiePhysiotherapie

Praxisbuch für zu Hause:  Barbara Lutz/Christiane Schlüter: Atmen in Balance

Kurzbeschreibung

 

Atmen tut man sowieso? Es funktioniert einfach so automatisch? Falsch! Die Aufmerksamkeit auf das Strömen des Atems zu richten, führt zu innerer Präsenz und Wohlbefinden im Alltag. Die Übungen der Atemtherapeutin Barbara Lutz helfen, den Körper wieder richtig zu spüren und emotionale Blockaden zu lösen. Ein Handbuch mit 35 Übungen und ca. 70 Fotos zum Erlernen einer leichten und für das Alltagsleben anwendbaren Atempraxis. Jeder kann sich damit selbst ein effektives Programm für seine körperlichen oder seelischen "Problemzonen" zusammenstellen. Eine CD mit passenden Meditationen ergänzt die Übungen auf inspirierende Weise.

 

Das Buch ist das Resultat meiner Erfahrungen meiner Atemkurse. Außerdem möchte ich mit dem Buch allen Übenden die Möglichkeit geben zu Hause ihr Wissen zu vertiefen und aufzufrischen.

 

Erhältlich im Buchhandel, Internet und in unserer Praxis

ISBN: 978-3-426-65749-2

Adresse:

Barbara Lutz

(Inhaberin)

Praxis für Physiotherapie

Am Fischertor 6

86152 Augsburg

Mail:

info@barbara-lutz.de

Tel.: 0821-20964274

Fax: 0821-44990233

Druckversion | Sitemap
© Barbara Lutz